11. Oktober 2011, Hotels, Thailand

Drei neue Luxus-Designhotels für Thailand

Thailand besticht nicht nur durch seine schöne Natur und die einzigartige Gastfreundschaft seiner Einwohner, auch immer mehr luxuriöse Designhotels schmücken das Land. Mit dem LIT! Bangkok, dem Conrad Koh Samui Resort & Spa und dem Casa de la Flora in Khao Lak eröffnen in diesem Jahr gleich drei neue luxuriöse Designhotels.

Das LIT! Bangkok wurde Ende Mai 2011 eröffnet und überrascht mit einer interessanten Architektur. Es ist vor allem das Spiel zwischen Schatten und Licht, das dem Hotel seine außergewöhnliche Atmosphäre verleiht. Noch bis zum 31. Oktober 2011 bietet das LIT! Bangkok spezielle Einführungspreise: So kosten z.B. zwei Nächte im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Spa für zwei Personen insgesamt rund 200,- Euro (zzgl. Mehrwertsteuer). Mehr Infos unter http://litbangkok.com/

An der Südwestspitze Koh Samuis liegt das neue Conrad Koh Samui Resort & Spa. Hier kann in privaten Poolvillen entspannt werden, und auch Romantiker kommen auf ihre Kosten, denn alle Villen sind nach Westen ausgerichtet und garantieren somit einen einmaligen Blick auf den Sonnenuntergang. Mit dem besonderen Bed and Breakfast Angebot kann schon ab insgesamt rund 453,- Euro (zzgl. Mehrwertsteuer) eine Nacht inklusive Frühstück in einer der Villen verbracht werden. Alle Details unter http://conradhotels1.hilton.com

Auch das Hotel Casa de La Flora in Khao Lak lässt keine Wünsche offen. 36 würfelartige Villen vereinen puren Luxus und extravaganten Service mit modernem Design. Dabei ist das King-Size Bett genauso selbstverständlich wie die eigene Espressomaschine und eine Dockingstation für den iPod. Wer noch bis zum 31. Oktober 2011 bucht und mindestens drei Nächte bleibt, bekommt einen Rabatt von 50 Prozent: So kann schon ab insgesamt rund 184,- Euro (inkl. Mehrwertsteuer) pro Nacht in einer der Villen übernachtet werden. Neben dem Frühstück und weiteren Annehmlichkeiten ist auch das Abendessen für zwei Personen im Preis enthalten. Weitere Infos unter http://www.casadelaflora.com (Thailändisches Fremdenverkehrsamt)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: