29. Oktober 2011, British Columbia, Hotels

Westend Guesthouse: Hotel mit Blick auf den Pazifik

Von ihrer Bleibe am Pazifik aus sehen die Gäste Tümmler, die im Wasser spielen. Frisch gebackenes Brot verströmt seinen leckeren Duft im Haupthaus einer rustikalen aber komfortablen Ranch.

Und während Eggs Benedict mit kandiertem Lachs serviert werden, grasen Elche vor der Tür. Solche Momente machen einen Urlaub zu etwas ganz Besonderem, und natürlich die Gastgeber, die ihr Haus mit den Urlaubern teilen. „Bed & Breakfast Inns spiegeln das Leben ihrer Besitzer mit all deren Erfahrungen wider, und genau das erwartet der B&B-Urlauber“, sagt Evan Penner, Präsident des B&B Innkeeper-Verbandes, dem rund 160 Häuser in British Columbia angehören. „Und bei der abwechslungsreichen Landschaft und den unterschiedlichen B&B-Angeboten hier in der Provinz, findet jeder wonach er sucht.“ Penner weiß wovon er spricht, denn er betreibt das West End Guest House in Downtown Vancouver, eine elegante Hommage an das viktorianische Erbe der Stadt. www.westendguesthouse.com. (Tourism British Columbia)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: