31. Oktober 2011, Hotels, Miami

Schönheitskur für Gansevoort Miami Beach Hotel

Das 340 Zimmer und Suiten umfassende Gansevoort Miami Beach am mondänen Ende der Collins Avenue erstrahlt in einem frischen Look.

Die weitläufige und helle Lobby wurde im lässig-glamourösen Stil von South Beach mit neu aufgepolsterten Möbeln, Seidenkissen, elegant strukturierten Tapeten, farbenfrohem Dekor und neu gestalteten Säulen ausgestattet. Zudem erhielt das 150.000 Liter große Haifischaquarium ein speziell angefertigtes Mosaik aus Glasfliesen von Bisazza.

Auch die Bar der Pool Plaza wurde auf ihrer Rückwand mit einem wunderschönen Mosaik veredelt und der Infinity Pool, der von einer großzügigen Sonnenterrasse aus brasilianischen Tropenholz umgeben ist und von dem aus man einen spektakulären Blick auf den Ozean hat, wurde komplett renoviert. Neue Liegestühle auf der Dachterrasse sorgen für zusätzliche Sitzgelegenheiten. Sowohl die Dachterrasse als auch die Pool Plaza wurden mit neuen Kissenbezügen, Lounge-Kissen und frischer Farbe umgestaltet und garantieren für Erholung auf höchstem Niveau.

Dank neuer Teppiche, Wandfarben, Kunstwerke und eines neuen Beleuchtungssystems bekam das Zwischengeschoss mit seinen großen Räumlichkeiten für Konferenzen, Meetings und Events ebenfalls ein völlig verändertes Aussehen. Alle Zimmer und Suiten werden zum gegenwärtigen Zeitpunkt einer Tiefenreinigung unterzogen und die Balkone des gesamten Gebäudes modernisiert. Im Außenbereich des Hotels wurden das Gebiet des Bürgersteigs und des Valet Parking mittels einer frischen und einladenden Farbe neu belebt. (Gansevoort Miami Beach)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: