4. November 2011, Miami

Ricky Martin und die Black Eyed Peas treten beim Miami Live Music Month in Miami auf

Musikfans sollten die Koffer packen, denn bis einschließlich 30. November 2011 steigt in Floridas Sonnenmetropole Miami bereits zum zweiten Mal der „Miami Live Music Month“. Zahlreiche Konzerte und Gigs aller Stilrichtungen, darunter Auftritte von internationalen Stars wie Ricky Martin oder den Black Eyed Peas, stehen in den kommenden 30 Tagen auf dem Programm. Ziel ist es, Besucher und Einheimische auf die außergewöhnlich lebendige Musikszene der Stadt aufmerksam zu machen.

Im Verlauf des Musikmonats verwandeln sich Clubs wie das The Stage im angesagten Design District oder das Bardot im Künstlerviertel Wynwood oder auch Strandabschnitte und Parks entlang des berühmten Ocean Drive in Miami Beach in Livemusik-Locations. Zudem beweisen auch Hotels wie das Setai, das Clevelander oder das Betsy Rhythmusgefühl.

Den Auftakt bildet am 3. November das Gourmetfestival „Burgerliscious“ im Stadtteil Coral Gables, das von verschiedenen Bands und DJs begleitet wird. Am 5. und 12. November, und damit zeitgleich mit den Events „Sleepless Night“ und „Design District Art Walk“, spielt die einheimische Band Suenalo auf der zweiten Etage eines Doppeldeckerbusses. Das „Bayside Rocks“ Festival in Downtown Miami wartet am 19. November mit zahlreichen Weltmusik-Künstlern auf. Die Black Eyed Peas rocken am 23. November das Sun Life Stadium, während Latino-Popstar Ricky Martin am 26. November im legendären Fontainebleau Hotel gastiert.

William D. Talbert III, Präsident und CEO des Greater Miami Conventions & Visitors Bureau: „Beim Miami Live Music Month zeigt Miami, welche Bandbreite an Klängen in ihm steckt. Egal welche Stilrichtung, im November findet garantiert jeder Musikliebhaber das passende Live-Konzert.“

Weitere Informationen, Termine und Veranstaltungsorte finden Interessierte unter www.MiamiLiveMusicMonth.com. (Greater Miami Convention & Visitors Bureau)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: