7. November 2011, Scharbeutz

Preisträger des ersten Tourismuspreis Schleswig-Holstein gekürt

Der Tourismus Service Scharbeutz ist für die in den letzten Jahren mit großem finanziellen Aufwand erneuerte Strandpromeande zwischen Haffkrug und Scharbeutz mit dem erstmals vergebenen Tourismuspreis von Schleswig-Holstein ausgezeichnet worden.

Der 1. Tourismuspreis Schleswig-Holstein steht unter der Schirmherrschaft von Jost de Jager, Minister für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr des Landes Schleswig-Holstein und wurde in den fünf Kategorien „Qualitätssicherung- und Entwicklung, „Marketingkampagnen“, „Touristische Produkte“, „Infrastruktureinrichtungen“, und „Onlinemarketing und eBusiness“ vergeben. Neben dem Tourismus Service Scharbeutz gehörten auch FEINHEIMISCH Genuss aus Schleswig-Holstein e.V. (in zwei Kategorien), die Marketingkooperation Städte in Schleswig-Holstein e.V. und Föhr Tourismus zu den Preisträgern. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: