21. November 2011, Norwegen

Globetrotter widmet sich Norwegen

Norwegen ist in dieser Wintersaison offizieller Partner des Outdoor-Ausrüsters Globetrotter. Bereits seit 2006 stellt das Hamburger Unternehmen seinen Kunden jedes Jahr eine Traumdestination vor, die für Freunde des naturnahen Urlaubs von besonderem Interesse ist. So ist Nordnorwegen das große Schwerpunktthema im diesjährigen Winterkatalog, der ab dem 1. November versandt wird und in den Globetrotter-Filialen ausliegt. Auf rund einem Drittel der Katalogseiten werden u.a. Aktivitäten wie Natursafaris auf den Lofoten, Skitouring in den Lyngsalpen, ein Samibesuch in Kirkenes an der russischen Grenze und eine Nordlichtjagd am Nordkap vorgestellt.

Am 4. November fällt zudem der Startschuss für eine eigene Nordnorwegen-Webseite auf globetrotter.de mit großem Gewinnspiel sowie für zahlreiche Norwegen-Filme auf dem Online-TV-Kanal 4-Seasons.tv. Ab dem 7. November wird Nordnorwegen dann auch in den Globetrotter-Filialen in Berlin, Hamburg, Dresden, Köln und München sichtbar sein.

Weitere Informationen:
www.visitnorway.de
www.4-seasons.de (ab 4.11.)
www.globetrotter.de/nordnorwegen (ab 4.11.)

(Innovation Norway)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: