3. Dezember 2011, Baiersbronn

Baiersbronn: Yoga-Stunden mit Schauspieler Ralf Bauer

Am 10. und 11. Dezember 2011 lädt der Schauspieler Ralf Bauer zu Yoga-Stunden in Baiersbronn im Schwarzwald. Seit über 13 Jahren praktiziert er täglich die fernöstliche Körperkunst – und wählt bewusst den Advent, um sein Wissen weiterzugeben. „Die oft stressige Vorweihnachtszeit ist die ideale Gelegenheit, sich mit seinem körperlichen und seelischen Gleichgewicht auseinanderzusetzen“, so Bauer. Er hat in Indien, Tibet und Thailand von Yoga-Meistern gelernt und mit „Yoga – Unterwegs zu mir“ ein Buch zu dem Thema verfasst. Der viel beschäftigte Schauspieler zeigt, wie man seine persönlichen Übungen findet und diese einfach in den Alltag integrieren kann: Die Teilnehmer lernen mit Stresssituationen umzugehen und diese auch weit über Weihnachten hinaus zu meistern.

Weitere Informationen über das Büro der Baiersbronn Touristik, Tel. 07442/84140. (Baiersbronn Touristik)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: