27. Dezember 2011, Emirates

Emirates: Spartickets mit bis zu 50 Prozent Ermäßigung zum Jahresanfang 2012

Die Fluggesellschaft Emirates startet in das neue Jahr mit außergewöhnlich attraktiven Tarifen für Flüge zu mehr als 100 Destinationen innerhalb ihres globalen Streckennetzes. Die Hin- und Rückflugtickets können bis zum 9. Januar 2012 für den Reisezeitraum zwischen 22. Januar und 30. Juni 2012 (letzter Abflugtag) gebucht werden. Passagiere können auf veröffentlichten Hin- und Rückflugtarifen in der Economy Class bis zu 50 Prozent sparen. Ein Flugticket von Deutschland nach Dubai und zurück gibt es bereits ab 399 Euro inklusive Steuern und Gebühren.

Thierry Antinori, Emirates Executive Vice President, zu der Aktion: „Zum ersten Mal in der Geschichte von Emirates begrüßen wir das neue Jahr mit einem noch nie dagewesenen Angebot für unsere Kunden. Mit einem Einsparpotential von bis zu 50 Prozent für Tickets in der Economy Class ab Deutschland zu Destinationen unseres internationalen Streckennetzes, war die Gelegenheit nie günstiger, das vielfach ausgezeichnete Bordprodukt und Serviceangebot, für welches Emirates zur Fluggesellschaft des Jahres 2011 gewählt wurde, zu erleben“.

Die Angebote unterliegen speziellen Tarifbedingungen sowie einer eingeschränkten Verfügbarkeit. Detailinformationen gibt es telefonisch unter 069 – 945 19 000. (Emirates)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: