30. Dezember 2011, Lufthansa

Kolle Rebbe neue Lead-Agentur für klassische Lufthansa-Werbung

Die Agentur Kolle Rebbe wird ab 2012 die klassische Werbung der Lufthansa als Lead-Agentur gestalten. Die Werber aus Hamburg setzten sich bei der Neuausschreibung des Etats durch und schliessen einen Dreijahresvertrag mit Lufthansa. Die Markenstrategie der Lufthansa sieht vor, die gute Wahrnehmung als Geschftsreiseairline klar erkennbar in das Privatreisesegment zu erweitern.

Mit der ausgewaehlten Agentur wird Lufthansa ihren werblichen Auftritt erneuern und bereits im März 2012 eine neue Kampagne praesentieren. Der frische Auftritt soll im Zusammenspiel mit einem neuen Claim die fuehrende Rolle der Lufthansa im Geschaeftsreisesegment festigen und deutlicher als bisher auch die Privatreisenden ansprechen. Insbesondere in diesem Bereich wird die Marktkommunikation der Lufthansa kuenftig deutliche Akzente setzen und die zahlreichen Produktinnovationen und Angebotsverbesserungen, die die Gaeste der Airline im neuen Jahr erwarten koennen, wirkungsvoll inszenieren. (Lufthansa)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: