6. Januar 2012, Ethiopian Airlines

Ethiopian Airlines mit AFRAA Award 2011 ausgezeichnet

Die African Airlines Association (AFRAA) hat Ende November Ethiopian Airlines bei der 43. Generalversammlung in Marrakesch den AFRAA Award 2011 verliehen. Ethiopian erhält die Auszeichnung, weil die Fluggesellschaft über Jahre profitabel gearbeitet hat und in 2010 das bislang beste Geschäftsergebnis ihrer Geschichte erzielen konnte.

Der Award ist die vierte Auszeichnung, die Ethiopian Airlines in diesem Jahr erhielt. Zuvor wurde die Fluggesellschaft bei der Air Cargo Africa 2011 Konferenz im Februar zur „African Cargo Airline of the year“ gekürt. Im April erhielt sie den „Deal of the Year 2010“ Award des Air Finance Journal sowie Bombardier’s „Airline Reliability Performance“ Award im Mai. (Ethiopian Airlines)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: