18. Januar 2012, Emirates

Neue Begleitertarife bei Emirates

Gemeinsam reisen und zusammen sparen: Emirates bietet First- und Business-Class-Reisenden ab sofort wieder attraktive Flugtarife für ausgewählte Destinationen innerhalb des weltweiten Streckennetzes. Die Begleitertarife, anwendbar bei einer Mindestanzahl von zwei bis maximal acht gemeinsam reisenden Personen, sind ab sofort für den Reisezeitraum bis 30. September 2012 (letzter Abflugtag) buchbar. Mit dem Begleitertarif geht es zum Beispiel nach Dubai bereits ab 1.853 Euro in der Business Class bzw. ab 2.553 Euro in der First Class (Preise für Hin- und Rückflug pro Person und inklusive aller Steuern und Gebühren).

Die Begleitertarife sind nicht kombinierbar mit anderen Sondertarifen oder Spezialangeboten und sind bis einschließlich 31. März 2012 auf www.emirates.de, telefonisch unter 069 – 945 19 2000 oder im Reisebüro* buchbar. Die Angebote unterliegen speziellen Tarifbedingungen sowie einer eingeschränkten Verfügbarkeit. Reisenden in der First und Business Class steht eine Vielzahl von Annehmlichkeiten zur Verfügung, darunter der kostenlose Emirates-Chauffeur-Service, Zutritt zu exklusiven Emirates-Lounges sowie Freigepäck bis zu 40 kg (Business Class) bzw. 50 kg (First Class). Weitere attraktive First- und Business-Class-Angebote auf www.emirates.de unter Angebote.

Das internationale Portfolio der Emirates Group umfasst über 50 Marken und beinhaltet neben der Fluggesellschaft Emirates und dnata, dem weltweit viertgrößten Luftverkehrsdienstleister, die Unternehmensdivisionen Emirates SkyCargo, Emirates Destination & Leisure Management sowie Skywards. Emirates, eine der am schnellsten wachsenden internationalen Airlines, fliegt seit über 20 Jahren ab Deutschland und bietet täglich drei Nonstopverbindungen von Frankfurt sowie jeweils zwei tägliche Nonstopverbindungen von München, Düsseldorf und Hamburg zum internationalen Drehkreuz in Dubai an. Seit dem 25. November 2011 setzt Emirates auf dem Nachmittagsflug ab München (EK50) eine A380 ein und ist damit die erste ausländische Fluggesellschaft, die Deutschland mit dem Superjumbo bedient. Das Streckennetz der vielfach ausgezeichneten Fluggesellschaft umfasst über 115 Destinationen in 70 Ländern auf sechs Kontinenten. Emirates betreibt eine der jüngsten Flotten weltweit, bestehend aus 168 Großraumflugzeugen, darunter 20 Airbus A380. Mit insgesamt 90 festbestellten Jets vom Typ A380 ist Emirates weltweit der größte Kunde des Superjumbos. Passagieren der First und Business Class steht ein kostenloser Chauffeur-Service in Deutschland und Dubai sowie an vielen internationalen Flugzielen zur Verfügung. In exklusiven Emirates Lounges genießen First- und Business-Class-Passagiere bereits vorab den Komfort, den sie an Bord gewohnt sind. Weitere Informationen unter www.emirates.de.

*Reisebüros können unterschiedliche Servicegebühren erheben. (Emirates)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: