25. Januar 2012, Reisebranche

Thule Group ist Action Sports Anbieter des Jahres

Die Thule Group wurde von REI als Action Sports Anbieter des Jahres ausgezeichnet. REI, einer der weltweit führenden Händler für Outdoor Ausrüstung und Sportwaren, zeichnet seit 1993 Händler aus, die sich besonders engagieren. Thule wurde von REI ebenso unter die Top 3 der Händler in allen Kategorien gewählt.

Die Thule Group ist Weltmarktführer für Produkte und Marken, die einen einfachen, sicheren und eleganten Transport von Ausrüstung aller Art ermöglichen. Die größte und bekannteste Marke der Gruppe, Thule, ist seit über 30 Jahren führend mit einem großen Produktporfolio im amerikanischen Sport- und Freizeithandel. Durch die Auszeichnung von REI kann Thule mit Stolz behaupten, einer der besten Anbieter für einen der größten und professionellsten Sporthändler der Welt zu sein.

„Von REI als bester Action Sports Anbieter 2011 ausgezeichnet zu werden ist eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn es um den Absatzmarkt für Sport- und Freizeitprodukte in den USA geht. Es bestätigt, dass unsere Entscheidung, uns aktiver im Sport- und Outdoorsegment zu engagieren sich auszahlt. Diese Strategie verfolgen wir ebenso in Europa mit der Einführung neuer Produkte und Einzelhandelskonzepte“, sagt Magnus Welander, President und CEO der Thule Group.

Dieser prestigeträchtige Preis basiert auf fünf Bewertungskriterien; er betont die Produkte, sowie deren Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit, bietet außerordentliche Unterstützung im Handel sowie Cross Channel Support, nimmt aktiv an Nachhaltigkeitsinitiativen als auch gemeinschaftlicher Arbeit teil und arbeitet zusätzlich an dem Ausbau von Partnerschaften.

Die Preisverleihung wurde am Donnerstag auf der Outdoor Retailer Trade Show in Salt Lake City abgehalten. Weitere Nominierte in der Kategorie Action Sports waren: North Face (Bekleidung und Taschen), Rossignol (Ski Ausrüstung), Camelbak (Taschen und Hydration Packs) und Raleigh (Rennräder). REI (Recreation Equipment Incorporated) ist ein amerikanischer Händler für Sport und Outdoor Ausrüstung und wurde 1938 gegründet. REI vertreibt Produkte über seine 121 Geschäfte in ganz Amerika und hat 9500 Mitarbeiter. Mehr Informationen finden Sie unter: www.rei.com. (Thule Group)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: