28. Januar 2012, Vermischtes

Kim, Rocco oder Brigitte: wer siegt im Dschungelcamp?

Nach zwei Wochen im australischen Urwald geht die Tortur für elf in den Dschungel entsandte Prominente zu Ende. Mittlerweile sind in dem RTL-Format „Ich bin ein Star holt mich hieraus“ nur noch drei Kandidaten übrig, die am heutigen Abend um den Sieg in der sechsten Staffel der Show kämpfen.

Dabei kann von extremer Konkurrenz eher nicht die Rede sein: nachdem gestern Erotik-Model Micaela Schäfer (28) den Urwald verlassen musste, verharren noch Kim „Gloss“ Debkowski (19), Brigitte Nielsen (48) und Rocco Stark (25) im Camp. Das Trio bildet allerdings bereits eine harmonische Einheit und plant unter dem diskutablen Titel „Was geht los da rein“ bereits einen eigenen Song und bei Möglichkeit auch ein TV-Format. Im Finale erwartet die Zuschauer daher eher geballte Freude, statt Nörgeleien und Streit. Spannend dürfte es also höchstens bei den Dschungelprüfungen werden, von denen heute jeder Kandidat eine zu absolvieren hat. Große Favoritin auf den Titel Dschungelkönig/-in 2012 ist Schauspielerin Brigitte Nielsen. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: