31. Januar 2012, Hotels

Olympia in London: Buchung von 120.000 Hotel-Betten wieder möglich

Eine gute Nachricht für alle Anhänger von Olympia: wer die Sommerspiele 2012 in London live vor Ort erleben möchte, hat nun wieder einige Übernachtungsmöglichkeiten mehr zur Verfügung. Die Veranstalter der sportlichen Großveranstaltung gaben mehr als 120.000 reservierte Hotel-Betten wieder frei. Diese waren ursprünglich zur Unterbringung von Journalisten, Sponsoren, Offiziellen oder sonstigen Mitarbeitern gedacht, werden nun aber doch nicht benötigt. Somit stehen den Olympia-Interessierten nun wieder Betten vom Fünf-Sterne-Hotel bis hin zur sporadisch eingerichteten Billig-Unterkunft zur Verfügung. Das Wettrennen um die attraktivsten Zimmer ist eröffnet, denn im Olypia-Veranstaltungszeitraum vom 27. Juli bis hin zum 12. August sind spürbare Preisaufschläge zu erwarten. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: