7. Februar 2012, Avis

Avis Autovermietung erweitert Serviceangebot

Noch näher am Kunden: Der Avis Lieferservice ist ab sofort in ganz Deutschland verfügbar. Den komfortablen Mietwagen-Service genießen Kunden der Avis Autovermietung nun an 31 Stationen bundesweit. Avis bringt den Mietwagen nicht nur nach Hause, sondern holt ihn von dort auch wieder ab. Genauso liefert Avis ins Büro oder Hotel – ganz nach Kundenwunsch.

Nach erfolgreichem Start des Pilotprojekts im vergangenen Juni in Hamburg, weitet die Autovermietung ihr Angebot nun aus. Ab sofort profitieren Kunden in ganz Deutschland von diesem bequemen Service und sparen wertvolle Zeit.

Geschäftsreisende wissen schon längst, wie komfortabel und praktisch es ist, sich den Mietwagen an die Firmenadresse liefern zu lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage, bietet Avis diesen Service nun auch für Privatkunden an. Ob Berlin, München, Hamburg oder Bad Vilbel – insgesamt 31 Avis Stationen in Deutschland liefern Mietwagen an den Wunschort.

„Mit unserem Lieferservice ist die Anmietung eines Fahrzeugs nun so einfach wie eine Pizza-Bestellung. Der Kunde muss nicht mehr überlegen, wie er am besten zu uns kommt – wir bringen ihm das Fahrzeug einfach an seine Wunschadresse und holen es auch wieder ab. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden dieses Plus an Dienstleistung nun auch deutschlandweit bieten können“, erläutert Martin Gruber, Geschäftsführer Avis Deutschland. „Damit beweisen wir einmal mehr, dass „We Try Harder“ für uns bedeutet, den Anmietprozess für unsere Kunden stetig zu vereinfachen und so das Anmieterlebnis von Anfang an komfortabler zu gestalten.“

Den Lieferservice buchen Avis Kunden online, telefonisch über die Reservierungshotline oder direkt an der Station. Voraussetzungen für die Anmietung sind eine Kreditkarte, ein Führerschein sowie ein gültiger Pass (mit aktueller Anschrift beziehungsweise gültiger Meldebestätigung) und eine Vorausbuchungsfrist von mindestens vier Stunden. Das Avis Angebot gilt aktuell montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie samstags von 8 bis 13 Uhr, kostet 9,90 Euro pro Strecke und gilt für alle Fahrzeuge der Standardflotte.

Weitere Informationen unter www.avis.de/lieferservice. (Avis)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: