9. Februar 2012, Reedereien

Crystal Cruises: Neues Check-In-System direkt an Bord

Die Luxusreederei Crystal Cruises, bekannt für ihren außergewöhnlichen Service, verkündet die Einführung ihres neuartigen Check-In Systems. Durch die umgesetzten Neuerungen wird die Einschiffung für die Gäste der Reederei ab sofort noch angenehmer gestaltet. Der Check-In wird nun in den Sechs-Sterne Komfort-Lounges direkt an Bord der Luxusliner CRYSTAL SYMPHONY und CRYSTAL SERENITY stattfinden und nicht mehr wie gewohnt in den Wartebereichen der Terminals an den Docks im Hafen.

Crystal Cruises hat für die Umsetzung des neuen Ablaufes ein spezielles Scan-System entwickelt, bei dem auf jedem Ticket der Gäste nun ein Barcode abgedruckt ist. Durch die geschulte bordeigene Crew kann der Check-In am ersten Reisetag erheblich beschleunigt werden. Wie üblich wird an jedem Einschiffungshafen das Gepäck der Gäste von Gepäckträgern auf das Schiff transportiert, während die Gäste selbst die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen am Hafenterminal durchlaufen. Anstatt die Registrierung der Gäste an den Hafenterminals durchzuführen, findet diese nun vollständig an Bord statt. Die Gäste erhalten dort ab sofort direkt ihre Zimmerschlüssel und ihre Bordkarte mit einer Fotoidentifikation.

„Reisende möchten so schnell wie möglich ihre Ferien beginnen“, sagt Thomas Mazloum, Crystal Cruises Senior Vice President. „Mit der Verbesserung und Vereinfachung der Check-In Abläufe am Einschiffungstag wird mehr Komfort geschaffen und die Gäste erhalten den sofortigen Zugang zu den Schiffen. So können sie die einzigartigen Erlebnisse an Bord der Crystal Kreuzfahrtschiffe noch schneller genießen.“

Der herzliche und außergewöhnliche Service an Bord der Luxusliner von Crystal Cruises haben der Reederei zu ihrem Ruf verholfen, Gastfreundlichkeit zu einer Kunstform erhoben zu haben. Durch ihre konstanten Bemühungen, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, hat Crystal Cruises mehr „World’s Best“ Auszeichnungen erhalten als jede andere Kreuzfahrtlinie, jedes andere Hotel oder Resort in der Tourismusgeschichte. (Crystal Cruises)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: