Dubrovnik Sun Gardens Resort erhält Gold Award for Excellence 2011
Dubrovnik Sun Gardens, eines der neuesten kroatischen Resorts, krönte seine erfolgreiche touristische Saison im vorigen Jahr mit der wertvollen Auszeichnung Overseas Property Professional «Gold Award for Excellence 2011» (Goldmedaille für Exzellenz) in der Kategorie «Best Developer in Southern Europe». Die Gewinner der Overseas Property Professional Preise werden von einer internationalen, aus 50 unabhängigen Experten zusammengesetzten Bewertungsjury gewählt.
«Niemand kann bestreiten, dass die Erschaffung des Resorts Dubrovnik Sun Gardens von seinen Entwicklern sorgfältige Planung und viel Mühe abverlangt hat. Es handelt sich um einen hervorragend präsentierten Eingriff von Spitzenqualität und einem Musterbeispiel für Projekte, wie sie Kroatien braucht. Das Objekt verdient gute Geschäftsergebnisse, und das Team, das es leitet, versteht offenbar sehr wohl, was zu tun ist, damit diese Ergebnisse nicht ausbleiben. Das Projekt Dubrovnik Sun Gardens kann anderen als Beispiel dafür dienen, wie man qualitätsvoll und mit Enthusiasmus ein bestehendes gross dimensioniertes touristisches Objekt erfrischen und neugestalten kann“, dies wird in der Laudatio der Bewertungsjury angeführt. Das Mangement der Dubrovnik Sun Gardens hebt hervor, dass es ihr Plan ist, zu einem der fünf führenden europäischen integrierten Resorts zu werden.
Das Dubrovnik Sun Gardens Resort ist eines der seltenen touristischen Projekte in Kroatien, das die Möglichkeit bietet, Immobilien bzw. Ein- oder Zweizimmer-Ferienwohnungen innerhalb des Resorts selbst zu kaufen. Neben einem der grössten Wellness-Bereiche auf der Adria, bietet das Resort auch einen geschützten Strand, sogar 13 Bars und Restaurants sowie eine grosse Auswahl an sportlichen Aktivitäten im eigenen Sportklub.
Informationen: Tourismusverband der Region Dubrovnik-Neretva, www.visitdubrovnik.hr; Tourismusverband der Stadt Dubrovnik, www.tzdubrovnik.hr; Dubrovnik Sun Gardens, www.dubrovniksungardens.com. (Kroatische Zentrale für Tourismus)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen