21. Februar 2012, Region Hall-Wattens

Schrille Partynacht im Riesen

Die erfolgreiche JUST Clubbing-Reihe geht in die nächste Runde: Am Freitag, 9. März 2012, öffnen die Swarovski Kristallwelten in Wattens wieder ihre Pforten für Liebhaber des gepflegten Clubentertainments. Elektronische Tanzmusik auf höchstem Niveau, unter anderem von Star-DJ Jean Claude Ades, und die außergewöhnliche Atmosphäre im Riesen sind bewährte Garanten für eine schrille, glamouröse und funkelnde Partynacht, die man nicht verpassen sollte.

Die exklusiven JUST Clubbings im Riesen haben sich als schillernde Party-Highlights in Tirol einen Namen gemacht und sind mittlerweile auch über die Grenzen des Landes hinaus bekannt. Nach dem ausverkauften Clubbing im Oktober 2011 – unter anderem mit Tanja La Croix und Carol Fernandez an den Plattentellern – geht die Erfolgsgeschichte 2012 mit zwei ausgewählten Terminen weiter: Los geht es am 9. März, an dem die Veranstalter wieder Top-Acts der internationalen House- und Dance-Szene nach Tirol bringen. Mit dabei sind Star-DJ Jean Claude Ades und die Electro Soul Diva Sam Obernik (Live), unterstützt werden sie vom Zillertaler Resident DJ Hoody. Für Innsbrucker steht wieder ein Shuttle-Service zur Verfügung. „UV see“ mit welcher Überraschung die kristalline Party-Location dieses Mal auswarten wird – JUST don’t miss it!

Top DJ’s geben sich in Wattens ein Stelldichein
Jean Claude Ades (JCA) wird als Main Act den Riesen mit pulsierenden House-Beats in Schwingung versetzen. Internationale Bekanntheit erreichte er mit seiner Hit-Single „I begin to wonder“, die er mit Dannii Minogue aufgenommen hat. Bis heute hat er über eine Million Plattenträger verkauft, darunter Eigenproduktionen wie „Some Day“, „Fly Away“, „Shingaling“ oder „Nite Time“. Mindestens genauso bekannt sind seine Remixes von Werken der Pussycat Dolls oder Deadmau5. Darüber hinaus ist er ein wahrer Globetrotter und bespielt die größten Festivals und Clubs weltweit, um nicht zuletzt seine Philosophie unter die Leute zu bringen: „Meine Musik klingt ‚global‘, wie ein Mix aus verschiedenen Stilrichtungen aus 30 verschiedenen Ländern dieser Erde, der aber immer noch harmonisch ist.“ Man darf gespannt sein, wie JCA diese Philosophie auf den Boden und die Turntables in Wattens bringen wird. Partystimmung ist jedenfalls garantiert!

Unterstützung kommt von der Sängerin Sam Obernik, die am Höhepunkt des Abends live mit Jean Claude Ades auftreten wird. Das Warm-Up wird das Zillertaler House-Urgestein DJ Hoody gestalten, der aufgrund seiner legendären Sets auf der Kristallhütte bekannt ist und als Resident DJ regelmäßig die Bawa Lounge in Fügen zum Kochen bringt.

JUST CLUBBING IM RIESEN
Freitag, 9. März 2012, ab 22:00 Uhr
Swarovski Kristallwelten, Wattens
Einlass ab 21 Jahren mit Ausweis.

Line Up:
JEAN CLAUDE ADES
SAM OBERNIK (live)
DJ HOODY

Alle Infos und Tickets gibt es auf www.kristallwelten.com/clubbings

Ticketkategorien:
Vorverkauf: Euro 15,-
erhältlich: über Ö-Ticket
beinhaltet: Eintritt zum JUST Clubbing
Abendkasse: Euro 20,-
erhältlich: an der JUST Clubbing Abendkassa, Swarovski Kristallwelten, Wattens
beinhaltet: Eintritt zum JUST Clubbing
Special Ticket (limitierte Auflage): Euro 30,-
erhältlich: über Ö-Ticket
beinhaltet: Eintritt zum JUST Clubbing, Zugang zum Loungebereich, 1 Special Drink, Überraschung
Tischreservierung: Euro 250,-
erhältlich: nur per E-Mail an kristallwelten.events@swarovski.com
beinhaltet: Eintritt für 6 Personen zum JUST Clubbing, reservierter Tisch für 6 Personen im Loungebereich, 1 Flasche Wodka mit 6 Mixgetränken

Shuttle-Service:
Shuttlebus ab Innsbruck: Euro 3,-
22:15 Uhr: Adolf Pichler Platz (The Penz)
22:30 Uhr: Vapiano, Innsbruck Bleichenweg
Rückfahrten stündlich nach Innsbruck und Schwaz ab 1 Uhr um Euro 5,- nur mit Taxi Steinlechner: Tel. 05224 54000

Infos auf www.kristallwelten.com/clubbings sowie facebook.com/kristallwelten.clubbings. (d. swarovski tourism services gmbh)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: