29. Februar 2012, Leipzig, Tierparks

Zoo Leipzig wirbt gemeinsam mit Germanwings

Die Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH und der Zoo Leipzig sind gemeinsam mit dem Flughafen Leipzig/Halle und Germanwings in dieser Woche mit einer groß angelegten Werbeoffensive in das Tourismusjahr 2012 gestartet. Leipzig soll damit verstärkt im Bewusstsein von Privatreisenden als lohnendes Ziel im Städtetourismus verankert werden. Germanwings fliegt den Flughafen Leipzig/Halle von Köln/Bonn und aus Stuttgart an. Der inhaltliche Schwerpunkt der gemeinsamen Kampagne liegt auf dem Zoo. In den kommenden zwei Wochen heißt es deshalb auf den Online-Bannern zahlreicher Buchungsportale sowie auf der Website von Germanwings: „Entdecken Sie Leipzig. Die Tiere der Tropen hautnah erleben – in Gondwanaland.“

Begleitend dazu sind ab Freitag in den Innenstädten von Köln und in der kommenden Woche in Stuttgart Fahrzeuge in entsprechendem Design und mit dem Slogan „Vom Großstadtdschungel in die Wildnis. Fliegen Sie mit Germanwings ins tropische Gondwanaland im Zoo Leipzig“ unterwegs. Aus den Lautsprechern werden exotische Tierstimmen aus Gondwanaland sowie die Aufforderung „Termine gegen Tropen tauschen. In Gondwanaland im Zoo Leipzig“ für Aufmerksamkeit sorgen. (Zoo Leipzig)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: