1. März 2012, Köln

Köln als Geschäftsreiseziel

Nach dem Themenschwerpunkt des letzten Jahres, „Stadt des Wassers“, stellt die KölnTourismus GmbH ihre Marketingaktivitäten 2012 unter das Motto „Business Destination Cologne“. Angelehnt an den Jahresschwerpunkt „Geschäftreiseziel Deutschland“ der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), hebt KölnTourismus – unter Federführung des Cologne Convention Bureau – die Aktivitäten im Business-Segment heraus.

Dazu wurde die sogenannte Cologne BizzBox entwickelt: Sechs Magazine in einer Box informieren über die verschiedenen Facetten Kölns als Business-Destination. Auf der Internetpräsenz www.conventioncologne.de entstehen umfangreiche Sonderseiten zu diesem Thema, außerdem sind gemeinsame Aktivitäten mit dem German Convention Bureau geplant, unter anderem eine gemeinsame Veranstaltung für die Meeting-Branche in Österreich. (KölnTourismus GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: