Jan Möller neuer Marketing-Chef am Flughafen Frankfurt-Hahn

Jan Möller ist neuer Leiter Marketing und Vertrieb der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH. Der 33jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) mit Schwerpunkt Luftverkehr tritt die Nachfolge von Udo Preißner an, der im Dezember vergangenen Jahres plötzlich und unerwartet verstorben war.

Jan Möller ist bereits seit April 2005 im Bereich Marketing und Vertrieb des Flughafens tätig. Drei Jahre später wurde er stellvertretender Leiter der Abteilung.

Studiert hat Möller von 1998 bis 2004 an der Fachhochschule in Wiesbaden. In dieser Zeit hat er auch seine ersten Auslandserfahrungen gesammelt. In Asien arbeitete er ein halbes Jahr bei der Lufthansa Technik in Singapur. Nach dem Studium war er bei einer Ingenieurberatung für Verkehrswesen tätig.
Jan Möller will gemeinsam mit seinem Marketing-Team den bisher erfolgreichen Aufbau des Flughafens fortführen und an den Leistungen seines Vorgängers anknüpfen. Möller freut sich auf die Arbeit, zumal er am Standort Hahn noch großes Potential sieht. (Flughafen Frankfurt-Hahn)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: