11. März 2012, Hotels

Neues Wellnessangebot auf Schloss Teschow

Nach Golf auch Gesundheit: Das Golf- und Wellnesshotel Schloss Teschow kooperiert mit dem Ambulanten Zentrum für Prävention und Gesundheit in Güstrow und kann seinen Gästen künftig ein erweitertes Angebot an Wellnessbehandlungen bereithalten.

Das qualifizierte Personal des Gesundheitszentrums führt unter anderem ayurvedische Behandlungen, Lymphdrainage sowie eine Migränetheraphie durch. Schwerpunkt der Zusammenarbeit werden Selbstzahler-Gesundheitsreisen und kassenbezuschusste Präventionsprogramme sein, darunter Yoga- und Qi Gong-Kurse oder Nordic-Walking-Angebote. Durch die Zusammenarbeit mit dem Ambulanten Zentrum für Prävention und Gesundheit GmbH erweitert das in der Mecklenburgischen Schweiz gelegene Vier-Sterne-Superior-Haus seine Kompetenz im Bereich Wellness und Gesundheitstourismus. Mehr Infos: www.arcona.de. (TVB Mecklenburg-Vorpommern)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: