20. März 2012, Gstaad

Spezialangebot der Bergbahnen Destination Gstaad AG für österliches Schneevergnügen

Ein Bonbon für Schneehasen bietet die Bergbahnen Destination Gstaad AG zusammen mit den Bergrestaurants und Schneebars der Region mit einer Osteraktion vom 26. März bis einschliesslich 15. April an. Kinder bis 9 Jahre fahren auf den Gstaader Bergbahnen generell gratis.

Bestens präparierte Pisten, sonnenüberflutete Terrassen der urigen Bergbeizen und ein Restaurant-Gutschein im Wert von CHF 15 pro gekaufter Tages- oder Mehrtageskarte sollen den Saisonausklang versüssen. Schneevergnügen bis 15. April erleben die Gäste im Teilgebiet Saanerslochgrat, Hornberg und Horneggli. Das Teilgebiet Eggli-La Videmanette wird bis 9. April, Ostermontag, geöffnet sein. In den dortigen Bergrestaurants, aber auch in Schneebars und einigen Restaurants im Tal können die Aktionsgutscheine eingelöst werden.

Wintersport bis Anfang Mai
Auf dem Glacier 3000, dem einzigen Gletscherskigebiet im Berner Oberland, ist Wintersport noch bis zum 6. Mai und an den darauf folgenden Mai-Wochenenden möglich. Sämtliche Betriebszeiten – auch die nun neu festgelegten – werden bei Bedarf auf die herrschenden Wetterverhältnisse abgestimmt. Weitere Änderungen sind somit vorbehalten. Die aktuellen Wintersportberichte können Interessierte auf der Hotline 033 748 82 82 oder auf www.gstaad.ch jederzeit abrufen. (GSTAAD SAANENLAND TOURISMUS)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: