22. März 2012, Schwarzwald

Die SchwarzwaldCard für Sparfüchse und Unternehmungslustige

Für Unternehmungslustige und Sparfüchse gibt es die „SchwarzwaldCard“. In einer der größten Ferienregionen des Landes gibt sie freien Eintritt oder freie Fahrt bei mehr als 130 Erlebnis- und Thermalbädern, Skiliften, Museen, Bergbahnen und anderen Attraktionen. Die neue SchwarzwaldCard gilt vom 1. April 2012 bis 31. März 2013. Bis dahin kann sie an drei frei wählbaren Tagen bei jedem Partner eingesetzt werden. Unternehmungslustige sparen so leicht 60 Euro.

Und weil viele Bonuspartner unabhängig davon die Karte bis zum Ende der Laufzeit einmal akzeptieren, lassen sich sogar noch mehr Vorteile daraus schlagen. Die Karte gibt es mit und ohne freien Eintritt in den Europapark. Infos zu Preisen und Vorteilen unter www.schwarzwaldcard.info. (Schwarzwald Tourismus GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: