29. März 2012, Bahamas

Bahamas für Kinder

Die Bahamas wollen in diesem Frühling besonders Familien in die Karibik locken. Ein tierisches Vergnügen verspricht dabei die wohl ungewöhnlichste Attraktion der Inselgruppe: Die schwimmenden Schweine, die rund um die Exumas leben. Nur fünf Minuten per Boot davon entfernt liegt der familienfreundliche Staniel Cay Yacht Club. Dort wohnen und essen Kinder bis sechs Jahre kostenlos, während bis Zwölfjährige 30 US-Dollar pro Tag bezahlen; Bootsausflug zu den Exuma Cays inklusive. (www.stanielcay.com)

Im Stella Maris Resort Club auf Long Island steht ebenfalls der Nachwuchs im Fokus. Hier wohnen Kinder unter zwölf Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern und bekommen auch noch jede Menge Freizeitaktivitäten geboten. Neben Bootstouren und Ausflügen zu den Stränden können Kids und Eltern Radfahren, Segeln, Kayakfahren sowie den Spielplatz und die vier Pools der Anlage genießen. www.stellamarisresort.com. (Caribbean Tourism Organisation)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: