Orlando ist „Highlight of the Year 2012″ im FTI-Nordamerika-Katalog
Sunshine State im Mittelpunkt: Die beiden Regionen Orlando und St. Petersburg/Clearwater sind im kommenden Sommer das „Highlight of the Year“ im Nordamerika-Katalog von FTI. Jedes Jahr bewirbt der Reiseveranstalter einen Teil der USA oder Kanadas mit besonderen Angeboten und einem erweiterten Programm. „Orlando und St. Petersburg/Clearwater ergänzen sich perfekt. Auf der einen Seite steht das Themenpark-Mekka Orlando, das aber auch erstaunlich viele Grünflächen und tolle Shopping-Möglichkeiten bietet. Das an der Golfküste gelegene St. Petersburg/Clearwater hebt sich durch seine Strände, aber auch durch eine rege Kulturszene hervor. Gemeinsam bilden sie einen perfekten Querschnitt durch die Attribute, die Florida berühmt machen“, fasst Heike Pabst, FTI-Bereichsleiterin für Nordamerika, zusammen.
Bereits zum neunten Mal kürt FTI ein „Highlight of the Year“. Erstmals sind zwei Regionen als Partner dabei. FTI hat vier Reisepakete jeweils inklusive Übernachtungen und Mietwagen entworfen, die Kombireisen ermöglichen. Buchbar sind vier Optionen von „Eco“ bis „Deluxe“. Als Extra gibt es kostenlose Mehrwerte mit einem Gesamtwert von bis zu 300 Euro, darunter Eintrittskarten für den Themenpark Busch Gardens in Tampa oder Fotobücher von Snapfish. Insgesamt umfasst das Angebot in den beiden „Highlight of the Year“-Destinationen knapp 60 Hotels aller Kategorien und Preisklassen. Hinzu kommt vor allem in Orlando ein umfangreiches Programm an Ausflugsmöglichkeiten und Tickets für die Attraktionen der Metropole, vom Walt Disney World Resort bis hin zur neuen „The Wizarding World of Harry Potter“ im Universal Orlando Resort.
Eine einwöchige Rundreise mit drei Übernachtungen in Orlando und vier Übernachtungen in St. Petersburg/Clearwater ist inklusive Mietwagen ab 319 Euro pro Person buchbar. Kinder bis 18 Jahre wohnen im Elternzimmer gratis. Flüge mit den diesjährigen Airline-Partnern der Kampagne, Air France, KLM und Delta Air Lines, sind ab 647 Euro buchbar. (FTI)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen