2. April 2012, Heide-Park

Erfolgreicher Saisonsstart für „Krake lebt“-Horrorkabinett im Heide Park

Am 31. März öffnete das Heide Park Resort mit einer neuen, deutschlandweit einzigartigen Attraktion wieder seine Tore für eine Saison voller fantastischer Abenteuer. Das multidimensionale Horrorkabinett „Krake“ lebt!“ hat seine Generalprobe bestanden und auch das Heide Park Resort startete bestens gerüstet in die Freizeitparksaison 2012. Seitdem lockt die perfekte Mischung aus altbewährten Klassikern wie Scream, Colossos und Co. und spektakulären Neuheiten wieder zahlreiche Besucher in Norddeutschlands größten Familien- und Freizeitpark.

Für alle Muterprobten wird es beim Besuch des neuen Horrorkabinetts pure Gewissheit, dass „KRAKE lebt!“. Denn in den sieben verschiedenen Räumen der gleichnamigen Attraktion macht das gnadenlose Seeungeheuer Jagd auf seine Opfer. So warten in dem alten Schiffswrack Live-Erschrecker und gruselige Spezialeffekte nur darauf, den Abenteurern den Schock ihres Lebens zu verpassen. Doch auch Deutschlands erster Dive Coaster „KRAKE“ hat 2012, ausgestattet mit dem langersehnten Darkride durch das Schiffswrack samt Kraken-Maul, ein neues Highlight im Gepäck. Zusammen bilden die unabhängig voneinander nutzbaren Attraktionen ein einzigartiges Thrill-Paket aus einer Achterbahn und einer neuen Dimension von Gruselattraktion, das es in Deutschland kein zweites Mal gibt.

Wer es kaum erwarten kann, diesen Nervenkitzel selbst zu erleben, kann seit dem 31. März wieder seine ureigene Abenteuerreise antreten: „Wir sind längst nicht mehr nur ein tolles Tagesausflugsziel“, weiß Parkchef Hannes W. Mairinger, „sondern haben mit dem Resort eine einzigartige Kombination aus einem Freizeitpark und Übernachtungsmöglichkeiten geschaffen.“ Neben Neuem begeistern altbewährte Klassiker wie Scream, Colossos und Co. und die mittlerweile serienmäßigen Events Pyro Games, Hit-Radio Antenne Open-Air und Halloween-Nights die Besucher auch in der Saison 2012. Also: Eintreten und erleben!



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: