2. April 2012, Freizeitparks, Orlando

Richard Gere besucht das Universal Orlando Resort

Hollywood-Ikone Richard Gere hat Urlaub im Universal Orlando Resort gemacht. Das Foto vom 29. März zeigt ihn zusammen mit seiner Frau Carey Lowell vor der Achterbahn „The Incredible Hulk Coaster“. Während ihres Besuches waren die beiden begeistert von den weltbekannten Attraktionen wie „The Amazing Adventures of Spider-Man“, „The Simpsons Ride“ sowie „Revenge of the Mummy“. Ganz besondere Freude hatten sie beim Besuch von „The Wizarding World of Harry Potter“. Gere ist bekannt geworden mit seiner Hauptrolle in “Pretty Woman”, weitere Höhepunkte seiner Filmkarriere sind “An Officer and a Gentleman” sowie “Chicago”. Der nächste Film in den Kinos wird im Spätsommer “Arbitrage” mit Susan Sarandon sein.

Das Universal Orlando Resort hat für 2012 das aufregendste und spannendste Jahr seiner Geschichte angekündigt. In diesem Jahr feiern die ursprünglichen Filmstudios ihren 100. Geburtstag und in den Florida Themenparks Universal Studios und Universal’s Islands of Adventure sind spektakuläre Neuerungen geplant. Von der neuen Show der Blue Man Group über eine atemberaubende Parade, eine spektakuläre Nacht-Show bis zu einer brandneuen Super-Attraktion auf Basis eines populären Kinofilms wird das Universal Orlando Resort mehr neue Unterhaltungsformen vorstellen als in allen anderen Jahren zuvor.

Bereits im Frühjahr wurde der Reigen der Innovationen eröffnet: die frische Performance der Blue Man Group und atemberaubende Trickeffekte in The Amazing Adventures of Spider-Man begeistern die Besucher ebenso wie die beliebtesten animierten Charaktere in der neuen Universal’s Superstar Parade. Die schönsten Erinnerungen aus den erfolgreichsten und beliebtesten Kinofilmen werden bei der Nacht-Show Universal’s Cinematic Spectacular – 100 Years of Movie Memories lebendig. Im Sommer folgen die unglaublichen Abenteuer in der neuen Attraktion Despicable Me Minion Mayhem – Familien werden aus dem Lachen kaum herauskommen, werden die Besucher doch in Minions aus dem gleichnamigen Film (auf deutsch: Ich – Einfach unverbesserlich) verwandelt. www.universalorlando.com. (Universal Orlando Resort)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: