Neue Flugverbindungen im Sommer an Kroatiens Küste

Die kroatische nationale Fluggesellschaft Croatia Airlines kündigte an, ab Mai bis Ende des Sommerflugplans jeden Dienstag die Stadt Zadar mit dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle zu verbinden. Die saisonalen Flüge der Croatia Airlines werden Zadar auch mit München und Frankfurt verbinden. Von Anfang Mai bis Ende Oktober startet Croatia Airlines einmal pro Woche von Barcelona nach Rijeka und von April bis Oktober einmal pro Woche von London nach Rijeka.

Germanwings bedient von Ende März bis Ende Oktober dreimal pro Woche die kroatische Hafenstadt Rijeka von Köln. Die Billigfluggesellschaft steuert Rijeka im kommenden Sommer von Juni bis September auch von Berlin und Stuttgart aus an.
Von Anfang Mai bis Ende Oktober wird Skywork Arilines einmal pro Woche Bern mit Rijeka verbinden.

Aus der Fluggesellschaft Condor wurde angekündigt, dass ihre Flugzeuge ab Anfang Mai bis Ende September einmal pro Woche aus Frankfurt nach Rijeka fliegen werden, während der Reiseveranstalter Novatours diese Stadt in der Kvarnerbucht von Juni bis September einmal pro Woche mit Vilnius verbinden wird. (Kroatische Zentrale für Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: