9. April 2012, Reiseportale

HouseTrip bietet Hotels und Ferienwohnungen für Olympia in London an

Noch 16 Wochen bis zum Beginn der Olympischen Spiele. In London laufen die Vorarbeiten auf Hochtouren. Bereits jetzt schon für den Startschuss bereit ist HouseTrip.com. Als eine der weltweit größten Internetplattformen zur Buchung und Vermietung von hochwertigen Privatwohnungen und Ferienapartments bietet die Website allein in der britischen Hauptstadt über 1.000 Unterkünfte, die die perfekte Alternative zu überteuerten und anonymen Hotels darstellen. Wer seinen Aufenthalt in London schon jetzt plant, bekommt bei HouseTrip ein komfortables Mehr-Zimmer-Apartment mit voll ausgestatteter Küche und in optimaler Lage schon zum Preis eines Hotelzimmers – Wohlfühl-Atmosphäre inbegriffen.

Der Olympia-Besuch in London, ob zu zweit oder in einer Gruppe mit Freunden, ist nur wenige Klicks entfernt. Einfach die passende Unterkunft auswählen, Verfügbarkeiten prüfen und buchen. Dabei können Benutzer von HouseTrip.com zwischen kleinen gemütlichen Wohnungen oder luxuriösen Apartments wählen – ganz nach Geschmack und Geldbeutel.

Mehr Platz und Gemütlichkeit für weniger Geld, das ist das Konzept der Internetplattform. Weltweit hat HousetTrip.com mehr als 84.000 Wohnungen und Ferienhäuser im Angebot und wöchentlich kommen etwa 1.000 neue Wohnungen hinzu. Top-Metropolen wie London, Paris, New York und Barcelona sind dabei ebenso vertreten wie Ferienapartments und -häuser in ländlichen Gegenden. (HouseTrip.com)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: