19. April 2012, Thüringen

Oberhof bewirbt All Inclusive Card in Millionenauflage

Seit November 2011 erhalten die Übernachtungsgäste Oberhofs eine kostenlose All Inclusive Card, die ihnen viele Inklusiv Leistungen aus den Bereichen Freizeit, Sport und Kultur bietet. Die Tourismusverantwortlichen von Oberhof wollen ab Mai 2012 die beinhalteten Inklusiv-Leistungen deutlich ausbauen und mit der Karte als zusätzliches Argument für einen Aufenthalt in der Region werben.

Für die Bekanntmachung der Oberhof All Inclusive Card wirbt die Tourismusgesellschaft des Ortes nun gemeinsam mit der DKB-Skisport-HALLE bundesweit in hoher Auflage: „Auf einer halben Katalogseite werden bald die Leser des Winterkataloges von ITS-Reisen, einem Reiseveranstalter des zweigrößten deutschen Touristikkonzerns REWE, auf die Oberhof All Inclusive Card aufmerksam gemacht.“, so Ivonne Pompernigg, die Marketingchefin der Tourismus GmbH Oberhof. Mit einer Auflage von 1 Million Exemplaren dient der Reisekatalog, den die Kunden unter anderem kostenfrei in jedem deutschen Reisebüro erhalten, sowohl als Inspiration für den nächsten Winterurlaub wie auch als Buchungsinstrument für Ferien in der Region Oberhof.

„Wir wollen erreichen, dass die potenziellen Kunden schon bei der Suche nach ihrem nächsten Reiseziel auf die All Inclusive Card, die ab Mai 2012 fast 100 Leistungen im Wert von deutlich über € 300,- pro Kunde beinhaltet, aufmerksam gemacht werden.“, so Pompernigg. Ab dem 1. Mai gilt auch der neue Oberhof All Inclusive Card – Erlebnisführer, den die jährlich rund 140.000 Übernachtungsgäste Oberhofs ebenso kostenfrei erhalten, wie die elektronische Gästekarte selbst.

„Der neue Katalog zur All Inclusive Card ist mit 64 Seiten doppelt so dick wie der erste. Zum einen, weil der Erlebnisführer die neuen Leistungen beinhaltet, wie Kanutouren, Bootsfahrten, original Biathlonschießen oder auch den Eintritt zu den Heimspielen des FC Rot-Weiß Erfurt, aber auch, weil er zunehmend als Werbeinstrument von Unternehmen der Region genutzt wird. Logo, denn dieser Katalog wird aufmerksam von den Kunden gelesen und ist somit als Marketinginstrument hochgradig effizient.“, ergänzt die Marketingleiterin der Tourismus GmbH Oberhof. (TV Oberhof)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: