20. April 2012, Schweden

Östersund für Fliegenfischer

Im Sommer 2014 werden in Östersund am Fluss Ammerån und den umliegenden Gewässern die FIPS-Mouche Europameisterschaften im Fliegenfischen ausgetragen werden. Vom 29. bis 30. Juni 2012 sowie an einem noch nicht festgelegten Termin im Sommer 2013 werden dieselben Gewässer aber Schauplatz eines Swedish Open im Fliegenfischen sein, das für Jedermann offen ist.

Und auch das Zuschauen verspricht Spannung: Im Rahmen der beiden Veranstaltungen soll nämlich das schwedische Nationalteam für die Europameisterschaften ermittelt werden. Aber auch in der Umgebung von Östersund bieten sich noch viele weitere Angelmöglichkeiten an. www.fiske.jamtland.se. Weitere Infos zum Thema Angeln unter http://www.swedenfishing.com/de. (Visit Sweden)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: