23. April 2012, Rügen

Im Hotel Schloss Ranzow „Zeit mit der besten Freundin“ verbringen

Im Alltag kommen sie oft zu kurz: die endlosen Gespräche mit der besten Freundin, die Zeit, seiner engsten Vertrauten das Herz auszuschütten oder ein wenig über die Männerwelt zu diskutieren. Ausreichend Zeit mit der besten Freundin hat man oft nur bei gemeinsamen Unternehmungen.

Das Hotel Schloss Ranzow auf der Ostseeinsel Rügen hat deshalb ein Arrangement entwickelt, das beste Freundinnen zu endlosen Gesprächen und Entspannung einlädt: Das Angebot „Zeit mit der besten Freundin“ enthält neben zwei Übernachtungen inklusive Feinschmecker-Frühstück auch einmal die „Kaffeekultur auf dem Zimmer“ und die Möglichkeit, schon am Vormittag in den Saunen und dem Wellnessbereich zu entspannen. Außerdem erwarten die Freundinnen ein Schlossmenü mit Aperitif, eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, Slipper, Bademantel, kostenloses W-Lan und eine Auswahl an aktuellen Zeitschriften. Außerdem liegt eine Briefmarke für die Postkarte nach Hause schon bei der Anreise bereit – für die Grüße an die Daheimgebliebenen.

Das Arrangement ist noch bis Ende April und dann wieder im Herbst ab 190 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Details und weitere Angebote sind online unter www.schloss-ranzow.de zu finden. (Hotel Schloss Ranzow)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: