Dubai präsentiert sich auch 2012 auf dem dem Arabian Travel Market
Auf dem Arabian Travel Market (ATM) präsentiert das Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) zusammen mit seinen Partnern interessierten Geschäftsleuten und Urlaubsreisenden bereits zum 18. Mal in Folge aktuelle News, neue Dienstleistungen und Projekte.
Der ATM, eine der größten Reise- und Tourismusveranstaltungen der Welt, der vom 30. April bis zum 3. Mai stattfindet, steht unter der Schirmherrschaft Seiner Hoheit Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der VAE und Herrscher von Dubai. In 2012 stehen besonders das neue Hotelklassifizierungs-System, der Dubai Green Tourism Award, die Definitely Dubai Kampagne und das Online-Schulungsprogramm Dubai Expert im Fokus.
Der diesjährige Dubai-Messestand auf dem ATM wird 1.195 Quadratmeter groß sein. Insgesamt 183 Partner präsentieren sich zusammen mit dem DTCM, das sind 16 Partner mehr als in 2011. Zu den Mitausstellern gehören unter anderem folgende Regierungsorganisationen: die Dubai Police, das General Directorate of Residency and Foreigners Affairs (GDRFA-Dubai), das Dubai World Trade Centre und das Ministry of Social Affairs and Community Development.
Zum ersten Mal ist in diesem Jahr die Dubai Healthcare City als Partner dabei, was Dubais neuen Fokus auf den Gesundheitstourismus unterstreicht. Die Vision ist, ein integriertes Gesundheits-system von Weltklasse zu schaffen und Dubai langfristig als weltweit anerkanntes Ziel im Gesundheitstourismus zu etablieren.
„Wir freuen uns über die starke Präsenz auf dem ATM 2012 und das rege Interesse aus Deutschland an dieser Messe. Das zeigt einmal mehr, dass Dubai einen festen Platz auf der touristischen Weltkarte innehat“, so Mara Kaselitz, Direktorin des Government of Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) in Frankfurt.
Weitere Informationen zu Dubai allgemein unter www.dubaitourism.ae und www.definitelydubai.com (DTCM)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen