6. Mai 2012, Südafrika

Tierpark in Südafrika: Gepard greift Touristin an

In Südafrika wurde eine schottische Touristin von einem Geparden angegriffen und verletzt. Der Zwischenfall ereignete sich in einem Tierpark, wo Violet D’Mello erst Fotos mit dem Geparden machte, ehe die Raubkatze sie attackierte und ihr Biss- und Kratzwunden zufügte. Kurzzeitig kam noch ein zweiter Gepard hinzu. Wie die „Daily Mail“ berichtet, war der Südafrika-Trip von Violet D’Mello ein Geschenk ihres Mannes zum 60. Geburtstag.

Der Gatte war bei dem Zwischenfall zudem die ganze Zeit vor Ort, anstatt einzugreifen knipste er allerdings lieber Fotos von dem Geparden-Angriff auf seine Frau. Eine kleine Auswahl gibt es auf welt.de .



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: