10. Mai 2012, TUI

TUI Cars Award honoriert die Servicequalität von Autovermietern

Kunden von TUI Cars fahren besonders auf guten Service ab. Mit dem TUI Cars Award, der nun in Hamburg verliehen wurde, honoriert TUI Cars zum neunten Mal die Servicequalität von Autovermietern. Ins Rennen gingen dabei weltweit mehr als 100 Kooperationspartner, die in drei Kategorien für ihre Kundenzufriedenheit ausgezeichnet wurden.

„Kunden erwarten im Urlaub unbeschwerten Fahrspaß, einwandfreie Fahrzeuge und kompetenten Service. Der TUI Cars Award motiviert die Kooperationspartner zu Spitzenleistungen und trägt entscheidend dazu bei, das Image von TUI Cars auf dem deutschen Markt zu halten“, erklärt Beate Kuszewski, Leiterin Einkauf und Qualitätsmanagement TUI Cars.

Die drei Bewertungskategorien ergeben sich aus der Anzahl der Reservierungen, um auch Vermietpartnern mit geringem Buchungsvolumen die Chance auf eine Auszeichnung zu ermöglichen. Entscheidend ist allein die Kundenzufriedenheit. Spitzenreiter mit erstmals drei Auszeichnungen in Folge ist der Kooperationspartner „AutoReisen“ auf Gran Canaria und Fuerteventura. Im Jahr 2011 erreicht „AutoReisen“ in der Kategorie 1 (mehr als 10.000 Reservierungen) eine Kundenzufriedenheit von 99,84 Prozent. Der TUI Cars Award in der Kategorie 2 (2.000 bis 10.000 Reservierungen) geht dieses Jahr an „Europcar Portugal“ mit einer Kundenzufriedenheit von 99,71 Prozent. Gewinner in der Kategorie 3 (200 bis 2.000 Reservierungen) ist mit 100-prozentiger Kundenzufriedenheit und somit keiner einzigen Reklamation „Ancar“, der Vermietpartner auf La Palma.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tuicars.com. (TUI Deutschland GmbH)



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