11. Mai 2012, Fußball, Mallorca

HSV-Star Aogo auf Mallorca ausgeraubt

Für Bundesligaspieler Dennis Aogo war es eine Bundesligasaison zum Vergessen: nach dem Fast-Abstieg mit dem HSV wurde der 25jährige von Bundestrainer Joachim Löw nicht für den erweiterten EM-Kader nominiert und muss die Europameisterschaft nun vor dem Fernseher verfolgen.

Ein weiteres Negativerlebnis hatte der Außenverteidiger bei der Saison-Abschlussreise des HSV: Auf Mallorca wurde Aogo nach dem Verlassen einer Bar überfallen. Die Täter entwendeten dem Bundesliga-Star seine Armbanduhr und die Brieftasche. Die polizeibekannte rumänische Bande wurde jedoch von der Polizei festgenommen und Aogo erhielt zumindest seine Armbanduhr im Wert von rund 8.000 Euro zurück. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: