23. Mai 2012, Rügen

Karls Erlebnis-Dorf eröffnet neuen Standort auf Rügen

Neuer Standort: Am 12. Mai hat Karls Erlebnis-Dorf Zirkow auf Deutschlands größter Ferieninsel Rügen eröffnet. Auf 35.000 Quadratmetern bieten sich dort zahlreiche Überraschungen für Jung und Alt. So lädt beispielsweise ein großer Bauernmarkt zum Stöbern, eine Hof-Küche zum Probieren regionaler Produkte und eine Gokart-Bahn zum Rennfahren ein.

Zudem gibt es dort unter anderem eine Hüpfburg, einen magischen Wasserhahn und eine Seil- und Traktorbahn. Das Erlebnis-Dorf Zirkow, direkt an der B 196 zwischen Bergen und Sellin gelegen, ist neben Rövershagen und Warnemünde der dritte Standort von „Karls“ in Mecklenburg-Vorpommern.

Weitere Informationen: www.karls.de. (Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: