Neue Ferienhaus-App für Dänemark
Mit der neuen Dänemark App von Feriepartner Danmark können Ferienhäuser in Dänemark sofort mobil gebucht werden. Die Dänemark-App bietet von Beginn an eine Fülle an Funktionalitäten: Da findet man alle wichtigen Landesinformationen, Attraktionen oder Restaurants in alphabetischer Reihenfolge als auch auf verschiedenen Kartenmodulen, einen laufend aktualisierten Veranstaltungskalender oder nützliche Tipps zum Ferienhausurlaub. Mit der neuen Version der App können Dänemarkurlauber nun auch gezielt nach Ferienhäusern suchen und sie mobil buchen.
„Mit dem Update haben wir den Wunsch unserer Kunden erfüllt“, erklärt Sebastian Rehn, Geschäftsführer und Inhaber der Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH: „Die Applikation ist besonders gut geeignet, um vor Ort nach einem Ferienhaus für den nächsten Urlaub zu suchen.“ Direkt im Urlaubsgebiet kann man sich das Haus, das einem gut gefällt, mit der App ansehen und nach einem freien Zeitraum suchen. Oder man stöbert im Gesamtkatalog. Mehr als 5.000 Ferienhäusern von Feriepartner Danmark werden übersichtlich und mit vielen Fotos, Grundriss und Lageplan vorgestellt.
Die Dänemark-App enthält einen Sprachführer, der hilft, sich in Dänemark zu Recht zu finden. Von Muttersprachlern eingesprochene Audiodateien unterstützen die Verständigung in vielen denkbaren Urlaubssituationen und bieten die Möglichkeit, selbst etwas Dänisch zu lernen. Kleine Wörterbücher zu unterschiedlichen Themen ergänzen die Funktion.
Als kleines Extra enthält die App eine Navigationsfunktion, die es ermöglicht, einen frei definierbaren Standort (Ferienhaus, geparktes Auto oder Treffpunkt usw.) zu speichern, um diesen problemlos wieder zu finden – für den Urlaub in einem fremden Land ein nicht zu unterschätzendes Feature.
Kostenloser Katalogservice, Beratung und Buchung bei Feriepartner Danmark, Büro in Hamburg, Schnackenburgallee 179, D-22525 Hamburg, Tel. 040 – 540 69 68 oder kostenlos: 0800 – 358 75 28, Fax 040 – 540 30 92, www.dansk.de, E-Mail: ferienhaus@dansk.de. (Visit Denmark)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen