5. Juni 2012, Hotels

Online-Concierge-Service bei Sun Resorts

Im Kundenservice gehen die Sun Resorts mit ihren fünf Hotels auf Mauritius und den Malediven – darunter die 6-Sterne-Resorts Le Touessrok und Kanuhura – jetzt neue Wege. Ein in der Reservierungszentrale der Hotelgruppe angesiedelter Online-Concierge-Service berät mit seinen sachkundigen Mitarbeitern Interessenten bereits vor Anreise individuell zum Urlaubshotel und ist bei Planung des Aufenthalts behilflich. Der Kontakt ist nicht nur per Telefon und E-Mail, sondern auch über Skype und Facebook möglich.

Der neue Service bietet bereits zuhause schnell und umfassend Antwort auf alle Fragen rund um sein Urlaubshotel. Das aus vier Mitarbeitern bestehende Concierge-Team kann pro Tag mehr Anfragen als bisher beantworten und dabei „live“ auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingehen. Ob es sich um einen Honeymoon-Urlaub oder um Detailfragen zu Restaurants, Freizeiteinrichtungen und Dienstleistungen der Hotels handelt – das Concierge-Team ist mit den Häusern und ihren Einrichtungen vertraut. Es informiert zum Beispiel auch über private Transfers und Ausflüge oder nimmt sich besonderer Wünsche zur Zimmerausstattung an.

Mit dem neuen Concierge-Service wollen die Sun Resorts die steigende Zahl an Anfragen von UrlaubsInteressenten noch besser betreuen. Das Service-Team ist erreichbar per Telefon (+230-402 0110), E-Mail (concierge@sunresorts.mu), über Skype (skype: concierge.sunresorts) und Facebook (z.B. http://www.facebook.com/#!/letouessrokresort; http://www.facebook.com/#!/kanuhura). Die Concierges sprechen Englisch und Französisch. (Sun Resorts)



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