12. Juni 2012, Flughäfen

MeetAtTheAirport: Dating am Flughafen zur Verkürzung der Wartezeit

Für alleinreisende Fluggäste gestaltet sich die Wartezeit am Airport oftmals sehr langweilig. Die Internetseite MeetAtTheAirport.com verspricht da Abhilfe: Hier findet man online andere Passagiere, mit denen man sich vor dem Abflug verabreden kann.

Die jeweiligen Dating-Hintergedanken werden vor dem Treffen auf der Website abgesteckt: In seinem Profil gibt der User nicht nur Geschlecht, Alter, Beruf, Hobbys, Beziehungsstatus und bevorzugtes Geschlecht des Gegenüber an, sondern auch, ob er auf der Suche nach „Freundschaft“, „Partnerschaft“, „nichts Ernstem“, oder einem „Reisepartner“ ist. Ein Foto wird optional hochgeladen.

Nun fehlen nur noch die Reisedaten wie Airport, Abflugzeit und Flugnummer – und schon sucht das System nach dem perfekten Dating-Partner zur Überbrückung der Flughafen-Wartezeit. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: