15. Juni 2012, St. Gallen

Höhenmeterkönig am Flumserberg gekürt

Seit Anfang Mai ist bekannt, wer der diesjährige Höhenmeterkönig am Flumserberg ist. Nämlich der einheimische Werner Heuberger aus Oberterzen. Mit satten 858‘546 Höhenmetern hat sich unser König im zweiten Jahr der Höhenmeter Challenge klar durchgesetzt. Er verwies Godi Lendi mit 433’511 hm und Dominique Hilty mit 414’592 hm auf die Ehrenplätze. Dem Höhenmeterkönig Werner Heuberger wurde der Kaufpreis seiner Saisonkarte rückvergütet und er durfte aus den Händen der Kassachefin Claudia Zei den legendären und persönlichen Höhenmeter Champion Pokal entgegennehmen.

Gewinnspiel Höhenmeter Champion Flumserberg
Das Gewinnspiel Höhenmeter Champion findet auch im Winter 2012 / 2013 wieder statt. Wer am 07. April 2013 am meisten Höhenmeter auf dem myFlumserberg Konto hat, erhält den Kaufpreis der Saisonkarte rückerstattet sowie den persönlich gravierten Höhenmeter Champion Pokal. Registriere dich gleich auf my.flumserberg.ch. (Bergbahnen Flumserberg AG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: