15. Juni 2012, Fluggesellschaften

Notlandung von United Airlines-Maschine

Schock für die Passagiere eines Fluges von Houston nach New York: ein Unwetter sorgt kurz nach dem Start für Turbulenzen an Bord einer Boeing 737 von United Airlines.

Nach einem Bericht von bild.de wurden einige Menschen an Bord der Maschine durch das Flugzeug geschleudert. Insbesondere die Stewardessen erlitten Verletzungen, da sie durch das plötzliche Eintreten des Unwetters nicht angeschnallt waren und gerade das Essen vorbereiteten.

Auch einige der 76 Passagiere an Bord trugen Verletzungen davon. Die Maschine setzt auf dem Lake Charles Airport im Bundesstaat Louisiana zur Notlandung an. Die Verletzten wurden vor Ort versorgt oder in Krankenhäuser gebracht. Noch ist unklar warum der Pilot keine Warnung über das Unwetter erhielt. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: