17. Juni 2012, Germanwings

Travel + Leisure zeichnet Facebook-Anwendung „FriendFlights“ von Germanwings aus

Auszeichnung für Germanwings in Amerika: Das US-Magazin Travel + Leisure hat die Facebook-Anwendung „FriendFlights“ von Germanwings zur „Best Social Media Promotion of Travel Deals“ gewählt. Der Award für Social Media in Travel + Tourism (SMITTY) wurde in der Kategorie „Airlines weltweit“ verliehen. Germanwings konnte sich gegen andere renommierte Fluggesellschaften durchsetzen.

Die Facebook-Anwendung FriendFlights zeigt auf einen Klick, wie viele günstige Möglichkeiten es gibt, mit Germanwings Freunde in ganz Europa zu besuchen. Die App listet dazu Facebook-Freunde auf einen Blick auf und errechnet anhand des Wohnorts gleichzeitig die beste Verbindung und den günstigsten Preis für einen Flug.

Neben Germanwings wurden auch andere namhafte Airlines sowie Travel-Brands für ihre informativen und unterhaltsamen Social Media-Aktivitäten ausgezeichnet. Weitere Informationen zu den Awards, der Expertenjury und den Gewinnern gibt es auf http://www.travelandleisure.com/smittys.

Die FriendFlights App wurde von der amerikanischen Social Media Agentur Sparkloft Media www.sparkloftmedia.com für Germanwings entwickelt. (Germanwings)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: