17. Juni 2012, Kroatien

Valamars Camping Lanterna erhält Eurocamps „Gold Eco Award“

Valamars Camping Lanterna, einer der besten Campingplätze Kroatiens, hat ihrer grossen Anzahl internationaler Auzeichnungen noch eine hinzugefügt – nämlich den Preis „Gold Eco Award“, den der britische Reiseveranstalter Eurocamp schon das zweite Jahr hintereinander verleiht.

Eurocamp, Anbieter von mehr als 180 Campingplätzen in ganz Europa, vergibt Auszeichnungen in drei verschiedenen Kategorien – Bronze, Silber und Gold – an Campingplätze, die in der Bewahrung natürlicher Ressourcen und Reduktion der Umweltbelastung grosse Fortschritte gemacht und höchste Umweltschutzstandards erreicht haben. Das Camping Lanterna wurde neben 22 anderen europäischen Campingplätzen mit dem „Gold Eco Award“ ausgezeichnet.

Ausserdem wurde das Camping Lanterna auch in diesem Jahr, schon zum zweiten Mal hintereinader, für seine Qualität vom größten deutschen Automobilklub, der ADAC, mit dem prestigeträchtigen Zertifikat Superplatz ausgezeichnet. Das Camping Lanterna ist Mitglied des Verbandes führender Campingplätze in Europa (Leading Campings of Europe). Zur Valamar Gruppe gehören insgesamt neun Campingplätze.

Informationen:
Valamar
www.valamar.hr
Eurocamp
www.eurocamp.co.uk
(Kroatische Zentrale für Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: