20. Juni 2012, Kroatien

Club Papaya in Novalja vom Fachmagazin „DJmag“ unter die besten Clubs der Welt gewählt

Der in der Nähe von Novalja ansässige Club Papaya feiert n diesem Sommer sein 10. Jubiläum. Aus diesem Grund sorgen in der Saison mehr als 70 DJ´s für die Unterhaltung der Clubgäste. Zu seinem Geburtstag wurde der Club auch vom renommierten britischen Fachmagazin „DJmag“ beschenkt, das die bekannte kroatische Party-Location in sein Verzeichnis der 100 besten Clubs der Welt aufgenommen hat. Im Ranking für das Jahr 2012 ist Papaya auf Platz dreißig gelandet. Dank der Auswahl des in der Club- und Musikszene einflussreichen Magazins wurde Papaya unlängst in den Nachrichten zahlreicher Medien weltweit als neue Schatztruhe der Unterhaltung auf dem Mittelmeer erwähnt.

Die Jubiläums-Saison wird mit dem längsten Line Up und dem reichsten Programm in der zehnjährigen Geschichte dieser bekannten europäischen Sommerdestination gefeiert.

Zehn Festivale, die zur Zeit aktuellsten DJ´s, musikalisch-szenische Programme sowie visuelle und artistische Überraschungen werden die Gäste und Touristen aus der ganzen Welt in diesem Sommer unterhalten. Ihre Ankunft bestätigten schon einer der weltweit besten DJ´s Armin Van Buuren, der zum vierten mal hintereinander beim Papaya Day&Night Festival auftreten wird, und der schwedische Star-DJ Axwell, Mitglied der megapopulären und musikalisch überaus attraktiven Sweedisch House Mafia, der seinen Auftritt im Klub Papaya in 2010 zum besten der Saison erklärt hat. Die Vorreiter der neuen DJ-Generation Hardwell, Nicky Romero, Bingo Players und Thomas Gold nehmen an diesjährigem Spektakel ebenfalls Tei, wo sie zum ersten mal die Magie der zauberhaften kroatischen Insel spüren werden. Gut bekannte Gäste in Papaya, die Freemasons und die Shapeshifters sowie Sunnery James & Ryan Marciano werden wieder dabei sein, was ungemeine Begeisterung unter ihren zahlreichen Fans hervorruft. Der englische Superstar unter den DJs Eddie Halliwell wird sich mit seinem Event ´Fire It Up´ vorstellen. In Papaya werden u.a. auch Michael Woods, Tim Mason und Chris Lake auftreten. Die bekanntesten italienischen DJs Nari&Milani, Riva Starr und Alex Kenji werden zum ersten mal Gäste des Clubs Papaya sein, während Cristian Marchi mit Begeisterung zurückkehrt wie auch AN21 & Max Vangeli – Vertreter der schwedischen Schule aus den Size Records von Steve Angella. Bestätigt wurde auch der Auftritt des französischen DJs Joachin Garraude.

Der Club Papaya auf dem bekannten Strand Zrće in Novalja auf der Insel Pag wurde in den vergangenen Sommern von Gästen aus über 80 Ländern besucht.

Doch neben den Partys auf Zrće, das von den Medien als das kroatische Ibiza bezeichnet wird, könnte im nächsten Jahr auch der naheliegende Strand Katarelac zur neuen Party-Location für jene Touristen werden, die Spitzenmusik und Unterhaltung suchen. Weil Pacha, der drittbeste Club der Welt, nach Auswahl des Magazins DJmag und einer der älstesten und beakanntesten Clubs im Mekka der elektronischen Musik- und Clubszene in Ibiza, eine eigene Club-Niederlassung auf dem Strand Katarelec in Kolan zu eröffnen plant.
Am Strand Katarelac sollte auch ein moderner Aquapark entstehen, vor allem für Familien mit Kindern, und ausserdem überlegt man, dort ein 4-Sterne Hotel zu errichten.

Informationen:
Tourismusverband der Region Lika-Senj (Turistička zajednica Ličko-senjske županije)
www.lickosenjska.com
Tourismusverband von Novalja (Turistička zajednica Novalje)
www.tz-novalja.hr
(Kroatische Zentrale für Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: