21. Juni 2012, Hotels, Kitzbüheler Alpen

Zwei neue Auszeichnungen für das Grand Spa Resort A-Rosa in Kitzbühel

Qualität setzt sich durch – dafür ist das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel der beste Beweis. Das Top-Hotel in der Hahnenkammstadt darf sich seit kurzem mit zwei weiteren Auszeichnungen schmücken: Andreas Senn, Küchenchef des Gourmetrestaurants „Heimatliebe“, wurde in die hochkarätige Riege der „Schlemmer Atlas Top 20 Köche Österreich” aufgenommen und stellte damit erneut unter Beweis, dass seine Kreationen zu den kulinarischen Highlights des Landes gehören. Die Leser des renommierten Magazins „Golfjournal“ belohnten das A-ROSA kürzlich in der jährlichen Wahl zum besten internationalen Golf-Hotel mit dem sensationellen dritten Platz.

Andreas Senn punktet mit „Heimatliebe“
Die Liste der „Schlemmer Atlas Top 20 Köche Österreich“ liest sich wie das „who is who“ der heimischen Kochelite. Ende Mai wurden in Kitzbühel die begehrten Auszeichnungen der Schlemmeratlas-Redaktion vergeben. Heimatliebe Küchenchef Andreas Senn freut sich auf die Aufnahme in den elitären Zirkel: „Die Auszeichnung bestätigt den gehobenen kulinarischen Anspruch unseres Gourmetrestaurants. Wir sind stolz über diesen Erfolg und höchst motiviert für die Zukunft.“ Seit der Neueröffnung im Mai 2010 verführt das vom Gault Millau mit 2 Hauben und 16 Punkten ausgezeichnete Gourmetrestaurant „Heimatliebe“ im Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel mit modernen und innovativen Variationen der österreichischen Küche. Der Name ist dabei Programm: Küchenchef Andreas Senn setzt bei seinen Heimatliebe–Kreationen auf heimische Produkte und authentische „rot-weiß-rote“ Geschmackserlebnisse. Neuerdings kocht der Tiroler Shootingstar aber auch über die Landesgrenzen hinaus. Unter dem Motto „Über die Grenzen genießen“ erwartet den Gast ein internationales Menü – der kulinarische Geschmacksbogen spannt sich dabei um die ganze Welt. Ein Konzept, das auf voller Länge überzeugt – was die neueste Aufnahme in die Riege der „Schlemmer Atlas Top 20 Köche Österreichs“ deutlich unter Beweis stellt.

Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel ist eines der beliebtesten Golf-Hotels weltweit
Doch nicht nur Feinschmecker kommen im A-ROSA Kitzbühel voll auf ihre Kosten. In Golferkreisen wird das A-ROSA längst Top-Destination für eine aktive Auszeit am Green gehandelt. Direkt am Resort befindet sich der traditionsreichste der vier Kitzbüheler Golfclubs, der GC Kitzbühel. Die reizvolle Lage des 9-Loch Platzes mit seinen zwei Inselgrüns und der Blick auf die wunderschöne Gamstadt machen das Golfspiel zu einem Naturschauspiel erster Klasse. Dass das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel auch den internationalen Vergleich nicht scheuen muss, zeigt die jüngste Auszeichnung. Die Leser des renommierten Magazins „Golfjournal“ wählten das A-ROSA auf Platz 3 der „Top 10 Golf Resorts International“. A-ROSA Direktor Uwe Schramm zeigt sich begeistert angesichts dieser hohen Auszeichnung: „Es freut mich sehr, dass unser Haus am internationalen Markt so punkten konnte. Die Auszeichnung unterstreicht die hohe Qualität unserer Leistungen, die wir unseren Gästen für einen Golfurlaub in Kitzbühel bieten wollen.“ (Grand SPA Resort A-ROSA)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: