22. Juni 2012, Erzgebirge

Zum Familientag: Trödelmarkt am Klein-Erzgebirge

Zum „Familientag in Oederan“ findet vor den Toren des „Klein-Erzgebirge“ der beliebte Familientrödelmarkt statt – hier darf ausgiebig gestöbert und gefeilscht werden. Hier gibt es besonders viel Guterhaltenes für Kinder wie Spiele, Kinderbekleidung, Schuhe, Fahrzeuge, Bücher, aber auch Nützliches für die Großen.

Es findet sich doch gern mal wieder Zeit, daheim umfassend zu entrümpeln und sich gleich wieder das eine oder andere neue Schnäppchen zu sichern.
Anmeldungen werden ab sofort unter Tel. 03 72 92/ 5 99-11 bzw.
info@klein-erzgebirge.de entgegengenommen.

Der Familientag in Oederan ist eine bunte Veranstaltung der mittelsächsischen Kleinstadt für Familien unter Beteiligung vieler örtlicher Institutionen. An diesem verkaufsoffenen Sonntag werden vielfältige Aktionen am Miniaturpark und im Stadtzentrum geboten. Neben tollen Angeboten wie Bollerwagen-Safari, Kremserfahrten, Bühnenprogramm, Kirchturmbesteigung und, und, und … geben die Oederaner Händler die Möglichkeit für ein lauschiges Sonntags-Shopping fernab vom Alltagsstress. Termin: So, 08. 07. 12 | 10-18 Uhr (Klein-Erzgebirge Oederan)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: