Frankfurt-Hahn-Verbindung nach Izmir gestartet

Die ersten Türkei-Urlauber ab Flughafen Frankfurt-Hahn sind vor ihrem Abflug nach Izmir mit Kuchen und türkischem Tee überrascht worden. Anschließend ging es für sie zum Flieger, wo Verantwortliche von SunExpress und vom Flughafen Hahn das obligatorische Band zum offiziellen Start durchtrennten.

Commercial Director Direct Sales & Marketing Thomas Braun von SunExpress freut sich vor allem über die gute Auslastung der Flüge: „Unser neues Angebot vom Flughafen Frankfurt-Hahn wird von den Passagieren sehr gut angenommen. Unsere Flugzeuge sind mit einer Auslastung von rund 80 Prozent überaus gut gebucht.“ Flughafen Geschäftsführer Wolfgang Pollety begrüßt das Engagement der Airline: „Das Angebot von SunExpress zeigt, dass wir hier am Hahn gerade auch für Charter-Airlines interessant sein können. Mit Izmir öffnet sich ein neues attraktives Urlaubsziel in der Türkei, das unsere Passagiere pünktlich zum Beginn der Sommerferien nutzen können.“

Vom 23. Juni bis 18. August 2012 bedient SunExpress die Strecke Hahn-Izmir einmal pro Woche. Jeweils sonntags startet die Airline um 2:45 Uhr vom Hahn in die Türkei. Der Rückflug Izmir-Hahn erfolgt samstags abends. SunExpress ist neben Ryanair und Wizzair die dritte Passagierfluggesellschaft am Flughafen Frankfurt-Hahn. (Flughafen Frankfurt Hahn)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: