14. Juli 2012, Korean Air

Korean Air nimmt neue Verbindung von Seoul nach Yangon auf

Korean Air legt Nonstop-Flüge von Seoul/Incheon nach Yangon in Myanmar auf. Der Erstflug ist für den 13. September 2012 geplant. Yangon ist die größte Stadt Myanmars und das Zentrum für Handel, Industrie und Tourismus. Auf den neuen Flügen Yangon kommen Maschinen vom Typ Boeing 737-800 mit „Boeing Sky“-Ausstattung zum Einsatz. Das Flugzeug bietet Platz für 138 Fluggäste, denen in allen Klassen ein modernes Audio- und Video-on-Demand-System (AVOD) mit einer Vielzahl von Unterhaltungs-Programmen zur Verfügung steht. Erweiterte Gepäckfächer und großzügige Beinfreiheit sorgen für zusätzlichen Komfort.

Die Maschine von Korean Air hebt jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag um 18:05 Uhr von Seoul/Incheon ab und kommt um 21:40 Uhr desselben Tages in Yangon an. Der Rückflug startet um 23:20 Uhr von Yangon und landet am nächsten Tag um 07:40 Uhr in Seoul/Incheon.

Mit einer Flugzeit von etwa sechs Stunden bringt Korean Air Reisende aus Europa, Asien und den USA stressfrei über den Flughafen Incheon International Airport nach Yangon.

Das südostasiastische Land fasziniert Touristen aus der ganzen Welt mit seinen buddhistischen Wurzeln, den zahlreichen touristischen Sehenswürdigkeiten, der einzigartigen Natur und der herzlichen Gastfreundschaft der Menschen.

Yangon ist das industrielle Zentrum von Myanmar und wird auch „Stadt der goldenen Pagoden ˝ genannt. Wahrzeichen und Touristenmagnet ist die Shwedagon-Pagode, eine 99 Meter hohe vergoldete Pagode.

Da Myanmar den Austausch mit anderen Ländern ausweitet, wird die Zahl der Geschäfts- und Urlaubsreisen voraussichtlich steigen. Korean Air wird sein globales Streckennetz und den qualitativ hochwertigen Service für seine Fluggäste weiter ausbauen, getreu nach dem Motto „Excellence in Flight“. (Korean Air)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: